DIE EIGENE FREIHEIT LEBEN
ARBEITEN MIT • THE WORK
output-onlinepngtools (25)

Du willst dir ein neues Standbein aufbauen mit der Ausbildung zum Coach for The Work 

output-onlinepngtools (25)

Du willst die revolutionärste Coaching Methode als Ergänzung für deine Toolbox in der Tiefe erlernen

output-onlinepngtools (25)

Du sehnst dich nach tiefer Transformation, schnelleren & bleibenden Durchbrüchen für dich und deine Klienten

ARBEITEN MIT THE WORK

Egal ob nur für dich oder mit Klienten, in Einzelsessions oder Semianren, hier lernst du DIE Selbsthilfe-Methode kennen, die …

  …  hilft, in Krisen über sich selbst hinaus zu wachsen und mehr Handlungsmöglichkeiten eröffnet
  … aufzeigt, was einen in der Tiefe davon abhält, das Leben so zu gestalten, wie es zu den eigenen Vorstellungen passt
  … ermöglicht, dich und deine Klienten von all dem zu befreien, was einen daran hindert, ganz man selbst zu sein 
  … bei der Entfaltung des vollen Potenzials, privat, beruflich und in allen Beziehungen unterstützt und der eigenen Entwicklung einen Turbo verpasst

Video abspielen
ARBEITEN MIT THE WORK

INTENSIV COACH AUSBILDUNG ONLINE

Du möchtest dir ein neues Standbein aufbauen und in eine intensive Gruppenerfahrung eintauchen? Möchtest von einem kompetenten Team profitieren?

Dann bist du hier richtig – an 5 Wochenenden wirst du dich gemeinsam mit anderen angehenden Coaches in das Thema vertiefen um wirklich bereit zu sein mit Klienten durchzustarten.

THE WORK ALS ZUSÄTZLICHE METHODE

Du arbeitest bereits mit Menschen an ihren Themen, ihrer Entwicklung und suchst nach einer wirklich revolutionären Methode, die deinen Klienten schnellere Durchbrüche und dauerhafte Transformationen ermöglicht?

Dann können wir im Einzelsetting genau darauf eingehen, was du brauchst, was dich genau interessiert & wo du noch anstehst oder Input brauchst.

MENTORING FÜR (ANGEHENDE) WORK COACHES

Es gibt 1x/Monat eine zweistündige Session zu all den Themen, die im Coaching Alltag mit The Work Herausforderungen darstellen.

Es geht dabei vor allem um Fragen, die in der Praxis auftauchen, Situationen in denen es dir schwer fällt entspannt zu bleiben, den Raum zu halten oder wo du das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen.

COACHING PROZESS FÜR AUSBILDUNGSTEILNEHMER:INNEN

5x 60 Minuten für Coaching für alle, die sich gerade (bei mir oder wem anderen) in Ausbildung zum Coach für The Work befinden. Dieser Coaching-Prozess wird vom VTW anerkannt und ist Teil zum Abschluss der Ausbildung.

OFFENE FRAGEN?

Unverbindlicher Call

Du willst persönlich mit mir besprechen, welcher Weg der Richtige für dich ist um noch tiefer einzusteigen? Willst herausfinden, ob wir gut zusammen arbeiten können und unsere Chemie passt? Details klären, die dir noch nicht ganz klar sind?

Hast Fragen wie so ein Online Seminar oder eine Einzelsession abläuft, ob es Ratenzahlungen gibt oder hast sonst noch Unklarheiten? Was immer es ist, das dich zweifeln lässt, lass dich davon nicht bremsen. Trag dir hier direkt einen unverbindlichen Termin ein und lass uns reden – ich freu mich, dich kennen zu lernen!

AliceGuldenbrein_Arrow-down

Kostenloser Infocall zur Coach-Ausbildung

An diesem Zoom Call erfährst du alles über die Ausbildung zum Coach für The Work in der Gruppe und auch die individuelle Ausbildung im Einzelsetting.

Wir besprechen den Fahrplan, was auf dich zukommt, schauen gemeinsam, was für dich am Besten passen könnte und gehen auf all deine Fragen ein.

Das Leben ist ein Wunschkonzert!
Teilnehmer:innen berichten

Das Seminar „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ war der pure Augenöffner! Ich konnte innerhalb kürzester Zeit ein für mich so unendlich schwieriges Problem lösen, was mich Jahre lang blockierte, beängstigte, mir mein Selbstwertgefühl nahm. Zudem hinderte es mich anderes anzupacken, weil ich dort so verhaftet war, dass ich unfrei war!

Mit dieser so einfachen und tiefgreifenden Technik kann man alles lösen – dazu braucht man aber Alice, die mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Hingabe, Leidenschaft, Wissen, Fröhlichkeit und Redekunst das Seminar leitet und durch den Prozess führt.

Man spürt ständig, dass Alice für „the work“ brennt! Das unglaubliche aber: nach diesem Seminar gibt es sogar noch einen Follow-Up Call, damit Alice sehen kann, was man alles schon umgesetzt hat – das habe ich noch nie erlebt! Da sieht man einfach, wie wichtig es Alice ist, dass man wirklich dran bleibt und weiter macht – einfach nur toll!

Ich bin absolut begeistert und kann jedem empfehlen, an so einem Seminar teilzunehmen! Nach dem Seminar ist vor dem Seminar – ich mache weiter ! Ganz bestimmt! In tiefer Dankbarkeit!

Ich habe bisher wenige so gut vorbereitete und strukturierte Seminare gehabt. So kam ich fast von selbst zum Kern meines Anliegens. Dazu kommt Alice charmante und mitreißende Art. Bei allem Ernst war das „Wunschkonzert“ auch ein echtes Vergnügen.

Es sind nur die Gedanken die man über Dinge, Menschen, Situationen etc. hat, die es einem schwer machen! Kehrt man sie um und arbeitet man an ihnen nach dem Muster von „the work“, gibt es nichts mehr, das einen unglücklich machen oder blockieren könnte! Davon bin ich zutiefst überzeugt!

Ich habe mein Ziel erreicht und die Wurzel meines Problems gefunden. Ich hatte diesen früheren Teil meines Lebens gekannt und als Problem zwar identifiziert, aber nie gewürdigt, ganz angenommen. Jetzt habe ich ihn in der Work mitfühlend erlebt und klar gesagt, wie das für mich war. Das ist ein Gamechanger. So kann ich mich und meine Leistung wertschätzen und brauche dafür andere weniger bzw. spreche anderen gegenüber offen aus, wie es mir mit mir geht. Coole Sache!

Ich hab die letzten Jahre umsonst gelitten, denn gerade habe ich mich innerhalb kürzester Zeit von einer riesigen Last befreien können!